Neugierig auf uns und auf das Berufsbild Consultant geworden?

Auf dieser Seite möchten wir einige unserer Kolleginnen und Kollegen vorstellen und zeigen, wie ihr persönlicher Weg war. Die Berichte sind subjektive Eindrücke und spiegeln eigene Erfahrungen wider.

 

Erfahrungsberichte

Erfahrungsbericht Franz Altendorfer

Franz Altendorfer Senior Consultant IT Security Franz Altendorfer Senior Consultant IT Security " An meinem Job schätze ich vor allem die große Abwechslung durch die unterschiedlichsten Projekte und die familienfreundliche Umgebung. " Franz...
Hier weiterlesen

Erfahrungsbericht Andreas Lehner

Andreas Lehner Consultant Information Security Andreas Lehner Consultant Information Security "Ich wollte nie einen Job, in dem ich schnell in einen stupiden Alltag komme und tagein tagaus das Gleiche mache." Andreas Lehner arbeitet als Consultant...
Hier weiterlesen